Berichte + Fotos

CANTO WANO Männerchor Wehntal

Wie bereits in den letzten Jahren haben wir den letzten Probetag im alten Jahr im Schützenhaus Sandhöli verbracht.

Metzgete 2023

27.10.2023

Ein Herzliches Dankeschön an unsere über 300 Gäste. Wir hatten alle Hände voll zu tun, das ihr mit vollem Magen nach Hause gehen konnten. Wir freuen uns, euch bei der nächsten Metzgete oder einem anderen Anlass wiederzusehen.

Unsere drei Probeabende ohne Chorprobe verbrachten wir in geselligen runden bei Speis und Trank. Herzlichen Dank an die Gastgeber Pia und Giorgio, Erika und Fritz sowie dem Restaurant Hochwacht.

Das nun vermutlich letzte Frühlingskonzert in Stadel ist Geschichte. Dieser Wunderschöne Abend wurde mit einigen Fotos festgehalten. Unten der Link zu einigen Liedern, vielen Dank für die Aufnahmen. Wir danken dem Männerchor Stadel Steinmaur herzlich für die Einladung und den schönen Abend.

Am 25. März stand in der Turnhalle in Niederweningen der Gesang im Vordergrund. Um 14:00 ging es los, und der Männerchor begeisterte die gut gefüllte Turnhalle. Bei einem «chalte Plättli» oder Kaffee mit Kuchen verging das Nachmittagsprogramm wie im Fluge. Die Abendunterhaltung startete nach einem feinen Znacht und lockte noch mehr Publikum in die...

Ganz nach dem Motto "CHLI STINKE MUESES" hatten wir am Schlusshöck ein feines Fondue. Der Anlass wurde von Guido organisiert und mit Hilfe von Ralph und Martin durchgeführt.

Metzgete 2022

28.10.2022

Premiere für unser neues Küchenteam und die Festwirtin. An diesem gelungenen Abend musste wohl niemand hungrig oder durstig nach Hause.

Unsere diesjährige Vereinsreise führte und via Gotthardpass ins Tessin an den Lago Magiorre. Von Locarno mit dem Schiff auf die grosse Brissago Insel und anschliessend zurück aufs Festland nach Ascona.