Männerchorreise 2019    Wallis - Zermatt - Gornergrat

16.10.2019

Die Reise ins Wallis war ein tolles Erlebnis. Wir können auf 2 abwechslungsreiche und eindrucksvolle Tage zurückblicken. Höhepunkte waren die Weindegustation und das feine Raclette à Discrétion auf dem Weingut Domaines Chevaliers SA, der freie Nachmittag in Zermatt, das gute Nachtessen im Hotel Perren, die erlebnisreiche Fahrt zum Gornergrat, die herrliche Rundsicht auf Gletscher und Gipfel, das feine Mittagessen in Zermatt und der speditive Zobighalt in Sachseln. Mit unserem Chauffeur Thierry Saner von Eurobus war die Fahrt ein Genuss. Es wurde viel gesungen und viel applaudiert. Zum Abschluss waren sich alle einig, das war eine wunderschöne Reise.

Nach der interessanten Weindegustation und dem feinen Raclette à Discrétion auf dem Weingut Domaines Chevaliers SA wird gesungen.